Cliffside Villa Lembeh Resort
Luxury Cottage Lembeh Resort

UNTERBRINGUNG

Ein luxuriöses Tauchresort im Herzen der Lembeh Strait. Genießen Sie gehobenen Service, während Sie die artenreichen Gewässer Indonesiens erkunden.

Das Lembeh Resort liegt eingebettet in einer privaten Bucht mit einer reichen exotischen Pflanzen- und Tierwelt im zentralen Teil der Insel Lembeh. Die abgeschiedene Lage des Resorts sorgt für einen exklusiven und ruhigen Aufenthalt. Unser warmherziges Team erbringt Service mit einem Lächeln, was gewiss dazu beiträgt, dass Ihr Aufenthalt in Lembeh zum bestmöglichen wird.

Cliffside-Villa-Long-Shot

Unsere Cliffside Villa ist ein privater Rückzugsort mit atemberaubender Aussicht, der den einen neuen Maßstab für Luxusunterkünfte in Nord-Sulawesi setzt. Diese wunderschöne Villa liegt auf einem grünen Hügel, umgeben von bunten Blumengärten. Alle Aufenthalte in der Cliffside Villa werden durch einen privaten Butler-Service ergänzt. Sie erhalten ein Handy, das für den direkten Service genutzt werden kann, damit Ihre Bedürfnisse nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Also springen Sie in den Pool, genießen Sie ein romantisches Candlelight-Dinner oder entspannen Sie sich einfach und lassen es sich gut gehen.

Mehr erfahren

Diese attraktiven Häuschen bieten ein Stück tropisches Wohnen mit ihren halb offenen Badezimmern und modernen Annehmlichkeiten. Unsere Cottages sind so konzipiert, dass Sie Lembeh mit einem Hauch von Luxus erleben. Alle Cottages haben einen atemberaubenden Blick auf das Meer und bieten geräumiges Wohnen mit großen Doppelbetten, Sofas sowie Sitzmöglichkeiten innen und im Freien. Genießen Sie nach einem Tauchtag die spektakulären Sonnenuntergänge über der Meerenge von Ihrer Veranda aus. Dies ist die perfekte Unterkunftsmöglichkeit für diejenigen, die sich entspannen und mit allem Komfort von zu Hause ausruhen möchten — und noch ein bisschen mehr.

Mehr erfahren

Luxury in Lembeh
Garden-View-Rooms-Long-Shot

Unsere Unterkünfte mit Gartenblick sind wunderschön eingebettet in üppige tropische Gärten. Schlendern Sie unsere gut gepflegten Wege entlang oder lehnen Sie sich einfach zurück und entspannen Sie sich auf ihrer Veranda, während Sie den tropischen Geräuschen lauschen und den Blick auf die lokale Fauna und Flora genießen.

Diese Gästezimmer sind perfekt für diejenigen, die gerne alles in Reichweite haben. Restaurant, Boote, Tauchbasis, Kameraraum, Pool und Lobby befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Mehr erfahren

MEHR ENTDECKEN

Das Lembeh Resort bietet eine Vielzahl von Einrichtungen und exklusiven Angeboten, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen übertrifft.

Food at Lembeh Resort

Die Bauern Nord-Sulawesis produzieren das ganze Jahr über frisches Gemüse und tropisches Obst, während die reichhaltige Celebes-See einige der besten Meeresfrüchte Indonesiens zu bieten hat. Um ein exquisites kulinarisches Erlebnis zu gewährleisten, erhalten wir täglich frische, lokal angebaute Produkte.

Mehr erfahren

Lembeh Resort Indonesia

Das Lembeh Resort bietet ein einzigartiges und das exklusivste Erlebnis in der Lembeh Strait. Lembeh Resort bietet unübertroffenen Service und Luxus in Nord-Sulawesi. Kommen Sie zu uns und unsem warmherzigen Team für das ultimative Lembeh-Erlebnis. Wir freuen uns darauf, Sie bald mit einem Lächeln im Lembeh Resort begrüßen zu dürfen.

Mehr erfahren

Lembeh Resort Spa Flowers

Erholen Sie sich bei einer entspannenden Massage oder einer Schönheitsbehandlung in unserem Luxus-Spa. Genießen Sie unsere einzigartigen Behandlungen mit lokal hergestellten Produkten und ätherischen Ölen — alle ohne Palmöl. Dies ist der perfekte Abschluss, um einen fantastischen Critter-Tauchtag hier in der Lembeh Strait ausklingen zu lassen.

Mehr erfahren

Cliffside Villa Lembeh Resort
Luxury Cottage Lembeh Resort

ACCOMMODATION

A luxurious dive resort in the heart of Lembeh Strait. Enjoy refined services while exploring the rich waters of Indonesia.

Lembeh Resort is nestled away in a private cove with a wealth of exotic flora and fauna in a central part of Lembeh Island. The secluded location of the resort ensures an exclusive and tranquil experience. Our warm-hearted team offer service with a smile to make certain that your stay Lembeh will be the best that it possibly can be.

Lembeh Resort Cliffside Villa

Our cliffside villa is a private sanctuary of stunning views which sets the benchmark for luxury accommodations in North Sulawesi. This beautiful villa is perched on a green hillside, surrounded by colorful floral gardens. All stays in the Cliffside Villa are complimented with a private butler service. You’ll receive a cell phone which can be used for direct service and your needs will not only met, but exceeded. So go ahead and jump in the pool, enjoy a romantic candlelight dinner or simply relax and indulge.

Explore more

These beautiful cottages provide a slice of tropical living with their semi open-air bathrooms and modern amenities. Our cottages are designed to ensure that you experience Lembeh with a touch of luxury. All cottages offer stunning sea views and offer spacious living with large double beds, sofas and both indoor and outdoor seating. Enjoy the dramatic sunsets over the Strait from your verandah after a day of diving. These are the perfect accommodation option for those who want to unwind and kick back with all of the comforts of home – and that little bit more.

Explore more

Luxury in Lembeh
Lembeh Resort Garden View Rooms

Garden View accommodation is beautifully nestled in our lush tropical gardens. Wander along our well groomed walkways or just sit back and relax on the verandah while enjoying the tropical sounds, local fauna and flora that our Garden View Rooms offer.

These rooms are perfect for those who would prefer to have everything on hand. The restaurant, boats, dive centre, camera room, pool and lobby are all located within close proximity.

Explore more

EXPLORE MORE

Lembeh Resort offers a variety of facilities and exclusive services to ensure your stay exceeds your expectations.

Food at Lembeh Resort

The artisanal farmers of North Sulawesi produce the freshest vegetables and tropical fruits throughout the year while the bountiful Celebes Sea offers some of the best seafood in Indonesia. To ensure an exquisite dining experience we receive daily deliveries of fresh locally grown produce.

Explore more

Lembeh Resort Indonesia

Lembeh Resort offers a unique and the most exclusive experience in the Lembeh Strait. Lembeh Resort delivers unsurpassed service and luxury in North Sulawesi. Join us and our warm hearted team for the ultimate Lembeh experience. We are looking forward to welcoming you with a smile to Lembeh Resort soon.

Explore more

Lembeh Resort Spa Flowers
SPA

Why not unwind by treating yourself to a relaxing massage or beauty treatment at our luxury spa? Enjoy one of our signature treatments with locally made products and essential oils – which are all palm oil free. This is the perfect way to end an amazing day of critter diving here in the Lembeh Strait.

Explore more